Über uns

Unsere Geschichte

Seit fast 40 Jahren engagieren wir uns im Ausschankbereich auf verschiedenen Großevents im Ruhrgebiet. Auf der Cranger Kirmes sind wir Zuhause. Die Sterkrader Fronleichnamskirmes, der Bochumer Weihnachtsmarkt, der Cranger Weihnachtszauber und alle anderen Standorte, auf denen wir zu finden sind, rufen in uns inzwischen auch ein ordentliches Stück Heimatgefühl hervor.
Und Corona sei dank wollen wir jetzt einfach noch ein Stückchen mehr Heimat entstehen lassen. Wir haben uns entschieden, auch ohne Veranstaltungen einfach das zu tun, was wir am besten können:

Menschen einen Ort schaffen, an dem sie Freude empfinden können. Sei es durch die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie und Freunden, das Genießen von leckeren Speisen und eiskalten Getränken oder einfach ein Gefühl von Heimat zu erleben.
Und genau das versuchen wir euch in Steinmeister‘s Biergarten – Oskar am Kanal zu bieten. Durch eine Mischung aus Strandbar und Biergarten wollen wir euch dabei natürlich altbewährte Steinmeister-Qualität bieten. Sommer, Sonne, Strand, „Meerblick“, Palmen, kühle Getränke, leckeres A-La-Carte Essen und natürlich Steinmeister’s Gummibärchenschnaps: was wünscht man sich im Sommer mehr?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. zur Datenschutzerklärung